Wir sind Fondament. Wir möchten, dass es in der Zukunft vielen Menschen besser geht.
Armut wächst. Daran dürfen wir uns nicht gewöhnen. In Deutschland sind 14,1 Millionen Menschen betroffen. Seit 15 Jahren werden es immer mehr. Wie können wir das ändern? Wie können wir besser verstehen, warum es Armut gibt und wie man sie weniger machen kann? Wie können wir Vorurteile abbauen? Wie können wir im Alltag mehr zusammenhalten? Wir wissen die Antworten noch nicht. Aber wir können sie zusammen mit dir und anderen Menschen finden.
Armut abschaffen geht nicht schnell. Unser Projekt hat gerade begonnen.
Diese Internet-Seite zeigt unsere Idee. Die Seite ist noch nicht fertig. Was kannst du in Zukunft hier lesen? Du findest Informationen über Projekte, Ideen, Angebote, Veranstaltungen, ebenso wie Geschichten von Menschen. Wenn du eine E-Mail-Adresse hast, kannst du dich auf eine Liste setzen lassen. Wir schicken dir dann regelmäßig Informationen.